IMPULS WEBINARE 

#kennenlernen #kostenlos #informieren #Tipps #Gesundheit #Ernährung 

Foto Canva pro
 
 
demnächst wieder online

Die Kraft im Jahreszeitenwechsel

 

Im Herbst, wenn die Blätter tanzen, beginnt für jeden von uns eine enorme Umstellung. Es ist Zeit, Abschied zu nehmen vom Sommer, den warmen Sonnenstrahlen, den langen Tagen und kurzen Nächten.
 
Der Herbst ist der Frühling des Winters!

Beginne jetzt - genau jetzt im Jahreszeitenwechsel den Stoffwechsel besonders zu aktivieren.
Jetzt nach dem langen Sommer ist der Körper wieder aktiver.
Jetzt sollten wir diese Zeit intensiv nützen um uns ganz gezielt und intensiv zu stärken.
Reinigen und regenerieren, um dann gestärkt und geschützt durch den Winter zu kommen.
 
Jetzt können wir hervorragend entgiften, entsäuern, den Darm entschlacken, das Immunsystem stärken, den Vitamin D Vorrat aufbauen ... Gerne kannst du bei meinem kostenlos Online Vortrag mit dabei sein - viele Anregungen, Tipps und Infos warten auf dich.
 
 
 
Foto Canva pro
 
 
Demnächst wieder online!

Bausteine des Lebens entscheiden über Lebensqualität

Nahrung fürs Leben: Wie Ernährung deine Gesundheit, dein Wohlbefinden gestaltet!
Du bist auf der Suche nach frischer Energie, einem besseren Verständnis deines Körpers und einer großen Portion Wohlbefinden?
In meiner kostenlosen Online-Veranstaltung nehme ich dich mit auf eine unkonventionelle Reise durch den Ernährungsdschungel. 
Hast du dich jemals gefragt, wie viel Zucker wirklich nötig ist?Zusammen erkunden wir, was der Körper wirklich braucht, um in Topform zu sein – von Power-Kohlenhydraten über smarte Fette bis hin zu Eiweiß-Wunder
Möchtest du erfahren, wie du mit einfachen Ernährungsentscheidungen dein Energielevel steigern kannst?
Oder wie du die richtige Balance zwischen Geschmack und Gesundheit findest?
 
In nur 45 Minuten erhältst du einfache, aber wirkungsvolle Tipps, die du direkt in deinem Alltag umsetzen kannst.
Sei live dabei, wenn wir ErnährungsGeheimnisse lüften und zusammen auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil sind!
Freue dich auf hilfreiche Einblicke und erfrischende Erkenntnisse.
Sichere dir jetzt deinen Platz für diese spannende Reise!
Druckversion | Sitemap
© Margit Markschläger

Anrufen

E-Mail

Anfahrt