Einzelcoaching 

#abnehmen #Wechseljahre #Verdauung #Stressbewältigung #entgiften-entsäuern #erholsamer Schlaf #Vitalstoffoptimierung

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

 

Was kann ich für dich tun?

 

In meinen maßgeschneiderten Einzelcoachings informiere und begleite ich in verschiedenen Gesundheitsthemen:

 

Alles rund um Verdauungsbeschwerden wie Sodbrennen, Völlegefühl und Unverträglichkeiten.

Wechseljahre und wie Sie diese Phase mit Leichtigkeit durchschreiten können.

Anti-Aging-Strategien, um sich rundum wohlzufühlen.

Entgiften und Entsäuern für mehr Vitalität.

Bewältigung von Stress für innere Ausgeglichenheit.

Erholsamer Schlaf für neue Energie.

Gewichtsabnahme auf gesunde Weise.

Optimierung von Vitalstoffen und Aminosäuren mit NOBUSAN Nutrition.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und hat individuelle Bedürfnisse. Meine ganzheitlichen Ansätze basieren auf fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung.

Der erste Schritt beginnt am besten mit einem kostenlosen Ersttermin.

Hier hast du die Möglichkeit, deine Ziele und Wünsche mit mir zu besprechen.

Dieser Termin ermöglicht es mir, einen maßgeschneiderten Plan zu entwickeln, der perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken.

Meine fortlaufende Unterstützung gibt dir zusätzlich die Sicherheit, dass du auf deinem Weg nicht alleine bist.

 

Wenn du bereit bist, aktiv etwas für deine Gesundheit zu tun, nütze das Kontaktformular, um dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch zu buchen – sei es online oder persönlich in meinem Studio.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Buchung Ersttermin - 60 min - kostenlos

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Das Wichtigste über meine Nahrungsergänzung ... kurz zusammengefasst!

 

Du hast gehört, gelesen, dass wir alle Nährstoffe brauchen? Tatsächlich? Aber du blickst vor lauter Empfehlungen, Tipps und Werbung nicht mehr durch? 

Was brauchst du wirklich? Individuell, wieviel, wovon, wofür?

Das Wirkspektrum der Pflanzen ist beeindruckend, wenn systematisch, individuell, genau abgestimmt damit gearbeitet wird.

Mit meiner langjährigen Erfahrung unterstütze ich dich gerne - professionelles Coaching ist die Basis für deinen Erfolg

 

Die Kombination der verschiedenen Pflanzenextrakte ist entscheidend, denn die Wirkung der einzelnen Pflanze steigern sich gegenseitig im Pflanzenverbund. 

Genau deshalb arbeite ich liebend gerne mit ausgesuchten Pflanzenextrakte - wie Wurzeln, Blätter, Algen, Pilze, Kräuter sowie ausgewählte Obst- und Gemüsesorten, die in einem aufwendigen Verfahren gefriergetrocknet und pulverisiert werden. 

Die Wirkstoffe werden streng nach Rezeptur in Kapseln oder Säfte abgefüllt.

Weiters habe ich verschiedene probiotische Kulturen sowie eine Auswahl an Aminosäurenprodukten im Sortimen. So kann ich je nach Bedarf, je nach Lebenssituation eine für dich spezielle Empfehlung erstellen. 

Druckversion | Sitemap
© Margit Markschläger

Anrufen

E-Mail

Anfahrt