Entgiften / Entsäuern

Buchen Sie Ihren Termin!

 

 

 

Gezielt und effektiv  "Entgiften, entsäuern und ausleiten" mit der Kraft der Natur!

 

Buchen Sie Ihren Wunschtermin -  planen Sie bitte dafür ca. 60 min Zeit ein.

Wir freuen uns darauf Sie unterstützen zu dürfen.

 

Hier geht es zum Kontaktformular.

Entgiften und Entsäuern

Wenn wir in der Lage sind, diese Säuren, Gifte, Schlacken (=Stoffwechselendprodukte) problemlos und vollständig aus unserem Körper zu entfernen, dann geht’s uns gut, wir bleiben jung, gesund, leistungsfähig und vital.

 

Fallen beim täglichen Stoffwechsel jedoch so viele Schlacken an, dass unser Körper sie alle gar nicht hinausschaffen kann, dann müssen diese irgendwo zwischengelagert werden. 

Der Körper sagt sich: "Ich pack das jetzt mal hier ins Bindegewebe, morgen hab ich sicher mehr Zeit, dann schaff ich den Müll hinaus." Leider hat er oft wieder keine Zeit, weil erneut mehr Schlacken anfallen, als er an diesem Tag entsorgen kann.

 

Und so türmen sich nach gewisser Zeit regelrechte Müllberge im Körper, die sämtliche Funktionen des Organismus stören. Der Körper ist immer weniger in der Lage, sein gesundes Gleichgewicht zu halten, geschweige denn es wieder von alleine zu erreichen.

Die Lagerstätte Bindegewebe ist schließlich irgendwann voll.

 

Was passiert nun, wenn zu viel zwischengelagert wird?

Nun ja zuerst einmal gar nichts. Mit der Zeit jedoch … je nach körperlichem Zustand kann eine generelle Müdigkeit eintreten, vielleicht Kopfschmerzen oder Sodbrennen, fahle Haut, brüchiges Haar, … es werden erhöhte Harnsäurewerte oder gar Gicht festgestellt, auch erhöhte Blutzuckerwerte sind möglich. Sportler verspüren einen Leistungsknick, der sich auch durch zusätzliches Training nicht ändern lässt. Muskelkrämpfe oder Gelenksbeschwerden können auftreten. Langfristig begünstigt eine Übersäuerung sogar Osteoporose, weil der Körper seine „letzte Basenreserve“ angreift – die Knochen.

 

Top aktuelle Infos bei den Vorträgen

Themenabende und Vorträge

Entgiften - Entsäuern - Ausleiten!

 

Themenabend im Seminarraum #cometogether

Dienstag 3.Oktober 2017

 

Vortrag in der Arbeiterkammer, 4070 Eferding

Dienstag 17. Oktober 2017

 

Weitere Details dazu - bitte hier klicken


Anrufen

E-Mail

Anfahrt