Entgiften - Entsäuern - Entschlacken - Ausleiten

mit der Kraft der Natur!

Wenn wir in der Lage sind, diese Säuren, Gifte, Schlacken (=Stoffwechselendprodukte) problemlos und vollständig aus unserem Körper zu entfernen, dann geht’s uns gut, wir bleiben jung, gesund, leistungsfähig und vital.

 

Fallen beim täglichen Stoffwechsel jedoch so viele Schlacken an, dass unser Körper sie alle gar nicht hinausschaffen kann, dann müssen diese irgendwo zwischengelagert werden. 

Der Körper sagt sich: "Ich pack das jetzt mal hier ins Bindegewebe, morgen hab ich sicher mehr Zeit, dann schaff ich den Müll hinaus." Leider hat er oft wieder keine Zeit, weil erneut mehr Schlacken anfallen, als er an diesem Tag entsorgen kann.

 

Und so türmen sich nach gewisser Zeit regelrechte Müllberge im Körper, die sämtliche Funktionen des Organismus stören. Der Körper ist immer weniger in der Lage, sein gesundes Gleichgewicht zu halten, geschweige denn es wieder von alleine zu erreichen.

Die Lagerstätte Bindegewebe ist schließlich irgendwann voll.

 

Was passiert nun, wenn zu viel zwischengelagert wird?

Nun ja zuerst einmal gar nichts. Mit der Zeit jedoch … je nach körperlichem Zustand kann eine generelle Müdigkeit eintreten, vielleicht Kopfschmerzen oder Sodbrennen, fahle Haut, brüchiges Haar, … es werden erhöhte Harnsäurewerte oder gar Gicht festgestellt, auch erhöhte Blutzuckerwerte sind möglich. Sportler verspüren einen Leistungsknick, der sich auch durch zusätzliches Training nicht ändern lässt. Muskelkrämpfe oder Gelenksbeschwerden können auftreten. Langfristig begünstigt eine Übersäuerung sogar Osteoporose, weil der Körper seine „letzte Basenreserve“ angreift – die Knochen.

 

 

 

 

Gezielt und effektiv  "Entgiften, entsäuern und ausleiten" mit der Kraft der Natur!

 

Buchen Sie Ihren Wunschtermin -  planen Sie bitte dafür ca. 60 min Zeit ein.

Wir freuen uns darauf Sie unterstützen zu dürfen.

 

Hier geht es zum Kontaktformular.

Vortrag: Herbstzeit - Reinigungszeit – Immunsystem stärken!

 

Wann: Dienstag, 17. Oktober 2017 - Beginn 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Wo:  Arbeiterkammer (VHS) - Unterer Graben 5 - 4070 Eferding

Anmeldung:VHS Eferding - Robert Zinnagl

 

Im Rhythmus der Natur entgiften und entsäuern. Herbstzeit ist Reinigungszeit!

 

Eine Übersäuerung vom Bindegewebe kann zu vielen Auswirkungen führen. Das Bindegewebe ist auch ein Zwischenlager für abgesonderte Zellsäuren.

Was passiert nun, wenn zu viel zwischengelagert wird? Wie kann ein Ausgleich geschaffen werden?

Entgiften, entsäuern, ausleiten und Immunsystem stärken! Alles zusammen – eine optimale Wintervorbereitung! 

 

Unsere Produktempfehlung zum Entgiften und Ausleiten

ALOE VERA PREMIUM Plus

mit der Kraft der königlichen Wüstenlilie für Schönheit und Gesundheit von innen. 
Ein Lebenselixier als Gesundheitstrunk für Jung und Alt. 
Ausschließlich natürliche Substanzen aus dem Saft von handgeschälten Blättern der Aloe vera - ein Prosit für diese Wundersubstanz.

NONI XTRA Plus

aus der "Frucht für Götter" für Kraft und lange Gesundheit. 
Hochkarätige Vitalstoffe aus der Nonifrucht gegen Alterserscheinungen und Stress. 
Sekundäre Pflanzenstoffe wirken sanft gegen Bakterien, Viren und Pilzerkrankungen.

OPTABIAL PLUS

das Gemüsewunder zum Trinken.
Der Powerdrink aus 18 vitalstoffreichen Gemüse- und Algensorten, entfaltet seine vielfältige Wirkung von klein bis groß.
Unterstützt Ihre Abwehrkräfte und Ihre Verdauung beim Entsäuern, Entgiften und Entschlacken.

TENIDOL PLUS

die konzentrierte Pflanzenpower für ein "sauberes Innenleben". 

Manchmal fällt es schwer, loszulassen – ob belastende Gedanken oder überflüssige Pfunde. TENIDOL Plus kann den Körper dabei unterstützen, schädliche Ablagerungen abzubauen. Dass dabei auch noch der Stoffwechsel angeregt wird, ist eine sehr erwünschte Nebenwirkung.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt