Cranio Sacrale Körperarbeit

 

Freuen Sie sich drauf - in unserem Studio buchbar! 

Weitere Infos bei Ilse - ilse@ideale-entdecken.at - 0664-4363543

 

 

 

Tief entspannt Energie tanken - mit Cranio-Sacral-Balancing optimal regenerieren

 

Wie eine Welle fließt Liquor in einem individuellen Rhythmus vom Schädel (Cranium) entlang des Rückenmark-Kanals zum Kreuzbein (Sacrum) und wieder zurück. Er beeinflusst unsere Körperfunktionen und Befindlichkeit. Durch Einflüsse von außen (schwierige Geburt, Unfall, Sturz, aber auch emotionale Erlebnisse, Schock, ...) kann er aus dem Gleichgewicht geraten und wirkt sich so auf die Körperfunktionen und das Befinden aus (Schwindel, Schmerzen, Schlaflosigkeit,...).

 

Cranio-Sacral-Balancing (CSB) ist eine sehr effiziente, energetische Methode. Durch feine Impulse, welche der inneren Schwingungen des Liquors folgen, werden die Schwingungen von Schädel, Wirbelsäule und Becken erfasst und begleitet. Der Organismus wird an das natürliche Gleichgewciht des Cranio Sacralen Rhythmus erinnert. Er wird harmonisiert und zur Neuausrichtung angeregt. Eine tiefe Ruhe und wohlige Schwere machen sich bemerkbar. 

 

Energetische Blockaden der Wirbelsäule und Störungen im Organismus können gelöst werden. Dadurch kann die Mobilität wieder optimiert werden.

 

CSB ist keine Heilbehandlung im medizinischen Sinn. Es werden keine Diagnosen gestellt. Diese obliegen alleine dem behandelnden Arzt oder Therapeuten. Mit CSB kann der Körper in völlig entspannten Zustand Energie tanken und sich optimal regenerieren. Die Leistungsfähigkeit wird gesteigert und das Immunsystem gestärkt.

 

Mehr Informationen zu OÖ EnergetikerInnen unter: unter www.energetik-ooe.at


Anrufen

E-Mail

Anfahrt